abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Keine Verbindung zum ioBroker

Moin

ich komme beim ioBroker leider nicht weiter.

Vielleicht bin ich hier mit meiner Frage richtiger?

https://www.viessmann-community.com/t5/Konnektivitaet/Keine-Verbindung-vom-ioBroker-zur-Vitodens-333...

 

Hallo auch,

irgendwie komme ich nicht (mehr) vom ioBroker zur Heizungssteuerung.

Ich hatte in einer älteren Installation des ioBrokers schon einmal eine Verbindung.

Nun habe ich schon alles versucht, wie anderes Passwort ohne sonderzeichen, Leerzeichen, oder neuen Clienten u.ä.

Und ja, die Google Captcha ist deaktiviert. Habe mal einen Versuch mit Captcha gemacht, dann kam Code 400.

Was mach ich falsch ??

 

Danke für die Hilfe. 😉

 

Kuddel6_0-1637041622964.png

Kuddel6_1-1637041639043.png

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hat sich erledigt, war wohl ein Leerzeichen bei Kopieren reingerutscht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hat sich erledigt, war wohl ein Leerzeichen bei Kopieren reingerutscht.

Top-Lösungsautoren