abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Keine Werte über die API seit 31.01.2024 gegen 12 Uhr

Hallo,

 

nach einigen Monaten perfekten Funktionierens erhalte ich über die API, die über nodered anspreche,  seit 31.01.2024 gegen 12 Uhr keine Werte mehr. Ich habe auch mit postman getestet. Es kommen über alle Versuche korrekte IDs für die Installation und das Device zurück, jedoch leere Objekte bzw. Arrays bei den IoT Features und Daten - ohne Fehlermeldung.

 

Gruß Drallewatsch

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Drallewatsch,

Schau Dir mal den Beitrag https://community.viessmann.de/t5/The-Viessmann-API/API-Struktur-Aenderung-in-der-Antwort/td-p/41816... zur geänderten DeviceID Location an. Bei mir ist die DeviceID jetzt in 

msg.payload.data[2].id zu finden.
MfG BlueTang

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Drallewatsch,

Schau Dir mal den Beitrag https://community.viessmann.de/t5/The-Viessmann-API/API-Struktur-Aenderung-in-der-Antwort/td-p/41816... zur geänderten DeviceID Location an. Bei mir ist die DeviceID jetzt in 

msg.payload.data[2].id zu finden.
MfG BlueTang

Vielen Dank. Bei mir ist es msg.payload.data[1].id - vorher war es msg.payload.data[0].id