abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App V. 3.7.2 keine Kacheln / Steuerung mehr möglich BTF-333F

Liebe Viessmann-Community,

 

seit dem jüngsten Update der App auf V. 3.7.2 sehe ich nur noch die Kacheln Strom- und Gasverbrauch. Heiz- und Wasserdetails fehlen, Anforderungen sind auch nicht möglich. Die Anlagendetails enthalten nur noch abgespeckte Infos, Pumpenstatus etc. fehlt. Scheinbar fehlen die notwendigen Dienste zum Anzeigen der Information auf der Serverseite. Gibt es eine Abschätzung, wann die Funktionen wieder verfügbar sein werden. Ist gerade während der Heizperiode ärgerlich die Anlage nicht steuern zu können.

 

PS: Der direkte Feedback-Kanal in der App ist scheinbar auch nicht mehr verfügbar, wäre aber zum Teilen von Screenshots hilfreich.

 

Herzlichen Dank!

 

Matthieu

F7A58B32-92DA-4864-BCC6-130F2AFD61C3.jpeg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Liebe Community,

 

das sind die besten Probleme: die, man selbst löst. Da auch im Vitoguide die o.g. Funktionen fehlten, habe ich einen Neustart des Kommunikationsmoduls durchgeführt; danach ist alles wie gewohnt wieder verfügbar.

 

Hoffe, es hilft jemanden.

 

Viele Grüße 

 

Matthieu

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Liebe Community,

 

das sind die besten Probleme: die, man selbst löst. Da auch im Vitoguide die o.g. Funktionen fehlten, habe ich einen Neustart des Kommunikationsmoduls durchgeführt; danach ist alles wie gewohnt wieder verfügbar.

 

Hoffe, es hilft jemanden.

 

Viele Grüße 

 

Matthieu

Hallo @SCHAPPY ,

 

Es freut mich zu hören, dass sich das Problem lösen ließ! Und danke für das Teilen der Lösung zu deinem Probem, vielleicht es tatsächlich jemanden, wie du sagst 🙂

 

Gruß

 

Michael

Vielen Dank! Ich hatte das gleiche Probleme und die vorgeschlagene Lösung hat funktioniert.😀

Top-Lösungsautoren