abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AH250: F.1034 und F.875

Hallo zusammen,

am 13.10.2022 hat ein Vissmann-Techniker unsere schöne neue und sehr leise Wärmepumpe abgenommen. Dabei hat er ein Update aufgespielt. Seitdem zeigt sie blinkend die Fehlermeldung F.1034 und F.875 an. Der Fehler sei bekannt hieß es damals. Dann wurde dem Händler ein Update für Ende November versprochen. Es kommt nur kein Update. Das Blinken nervt jetzt schon langsam. Wenn man die Anlage Freunden zeigt, fragen die natürlich nach dem Blinken. Es wäre schön, wenn Sie uns einen belastbaren Updatetermin nennen könnten, da der Fehler ja schon länger bekannt ist, dürfte eine Fehlerbehebung so langsam mal bereitstehen.

Mit freundlichen Grüßen

W. Lange

6 ANTWORTEN 6

Hallo zusammen,

gerade habe ich über meinen Installateur von Vissmann erfahren, "das Update für die Anlage erst im 1.Quartal 2023 (Mitte/Ende Februar) zur Verfügung stehen wird".

Mit freundlichen Grüßen

W. Lange

Hallo Wolf6011,

 

im November 2022 gab es ein neues Update. Damit dieses aufgespielt wird, muss sich dein Fachbetrieb an unseren Technischen Dienst wenden. Voraussichtlich Ende März/ Anfang April wird es ein weiteres Update geben. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo_Schneider,

mein Fachbetrieb hat bis heute kein Update finden können, dass die Fehler F.10134 und F.875 behebt.

 

Weist Du da mehr, wann das Update nun kommen soll?

 

Mit freundlichen Grüßen

W. Lange

 

Das Update wird bei deiner Anlage aufgespielt, wenn du eine E-Mail dazu bekommen und diese bestätigt hast. Hast du hierzu auch einmal in deinem Spamordner nachgesehen?

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Herr Flo_Schneider,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe leider keine Mail gefunden. Hat denn Vissmann überhaupt meine E-Mail Adresse? 

Haben Sie ggf. die Möglichkeit meine E-Mail weiterzugeben?

 

E-Mail: ***

 

Mit freundlichen Grüßen

W. Lange

Ja, über die Registrierung deiner Anlage. Ich Frage aber mal nach, wie es bezüglich deiner Anlage aussieht und melde mich dann wieder.

 

Viele Grüße
Flo