abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

COP bei Heizbetrieb 250-S

Im Datenblatt zur Vitocal 250-S, Typ HAWB-AC 252.A10 finde ich eine Leistungszahl von 5,08 bei 35° Vorlauftemperatur.
Voraussichtlich werde ich aber mit 45° arbeiten. Welche Leistungszahl ist dann anzusetzen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Falk,

 

dass es im Sommer ein Nachfolgemodell gibt  ist dir bekannt?

qwert089_0-1649324726609.png

 

 

VG Michael

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Falk,

 

dass es im Sommer ein Nachfolgemodell gibt  ist dir bekannt?

qwert089_0-1649324726609.png

 

 

VG Michael

 

 

 

Danke, genau das hatte ich gesucht.

Welche Bezeichnung wird das neue Gerät haben und gibt es dafür schon Prospekt und Datenblatt?

Hallo,

 

habe ich noch nicht gesehen,

 

nur das

https://live.viessmann.com/de/produktneuheiten/waermepumpe-vitocal.html

qwert089_0-1649329969505.png

 

 

VG 

Hallo Falk11,

 

unter dem nachfolgenden Link findest du die Serviceanleitung zum aktuellen Modell.

 

https://static.viessmann.com/resources/technical_documents/DE/de/VSA/6176423VSA00001_1.pdf?#pagemode...

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren