abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einsicht der EVU Sperre bei Wärmepumpe Vitocal 200-S ?

Guten Tag, gibt es bei unserer Anlage die Möglichkeit einzusehen wann es eine EVU Sperre gab. Wir haben seit kurzem das Phänomen das früh morgens, 5 Uhr der Warmwasserspeicher unter 37 Grad ist. Ab 6 Uhr wird wieder aufgeheizt, da ist die EVU Sperre auf jeden Fall wieder draußen. Von 22Uhr bis 24 Uhr gibt es auch eine Sperre. Ich hatte jetzt eingestellt das ab 2.30 Uhr Warmwasser gemacht werden soll, damit der Speicher voll ist, hat aber nichts gebracht. Meine Vermutung ist, das was mit den Sperrzeiten nicht stimmt.Während die EVU Sperre aktiv ist, wird dann aus dem Pufferspeicher Wärme für die Fußboden Heizung abgezweigt?
2 ANTWORTEN 2

Problem geklärt, Zeitraffer Kamera hat meine Vermutung bestätigt, Zeitschaltuhr war falsch programmiert, geklemmt, was auch immer, statt Nebenzeit von 22-6Uhr, lief die EVU Sperre

Hallo Martin82,

danke für die Info, dass es sich geklärt hat. Ansonsten müsste die zugehörige C5 Meldung in der Meldungshistorie der Serviceebene zu finden sein.

Viele Grüße
Flo