abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrung Lackierung bzw. Pulverbeschichtung Aussengerät

Wollte nur mal nachfragen ob die absolut unterirdische Qualität der Pulverbeschichtung des Außengeräts der Vitocal Wärmepumpe und die völlige Ignoranz sowohl seitens der Firma Viessmann als auch der Vertragshändler bekannt ist. Unsere Wärmepumpe blätterte bereits nach einigen Wochen ab und sieht jetzt aus wie ein Schrotthaufen. Die Chinapumpe des Nachbarn ist 15 Jahre alt und sieht aus wie neu. Was soll der Quatsch, ich habe viel Geld ausgegeben und keine Lust auf einen Rechtsstreit auch wenn ich denke, dass es darauf hinauslaufen wird. Null Kulanz, Support antwortet erst gar nicht, Telefon endlose Warteschleife. Ist das der Verständnis im Umgang mit Kunden der Firma Viessmann?

16893469220633664924065284019684.jpg
3 ANTWORTEN 3

Was sagt den dein Vertragshändler? Der muss ja dann die Reklamation bei Viessmann anmelden, weil du das Gerät ja dort gekauft hast. 

Der antwortet nicht mehr nach gefühlt 100 Nachfragen. Viessmann hat es per Mail auch nicht interessiert. Jetzt halt über Anwalt. Schade...

Dein Vertrag hast du nun mal mit deinem Händler und nicht mit Viessmann selber.

Da du ja schon ein Anwalt hast, wird der ja nun auch ein Brief mit Fristsetzung verfassen.

Oder hat der Händler die Reklamation schon abgelehnt?

 

Wenn du an deinem Auto ein Problem hast, dann fährst du ja auch zur Werkstatt und nicht direkt ins Werk.

Bei er Hotline muss man sehr viel Geduld haben... Je nach Fachbereich muss ich auch schon 45min+ warten.

Top-Lösungsautoren