abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit Viessmann Kundendienst

Liebe Viessmann Community,

 

habe im April eine neue Wärmepumpe Vitocall-250 A installieren lassen. Nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass die Ferienfunktion zum Ausschalten oder Herunterfahren von Heizung und Warmwasser während Abwesenheit von zu Hause nicht funktioniert. Ursache ist lt. meinem Installateur offenbar ein veralteter Softwarestandard, der nur von Viessmann selbst vor Ort erneuert werden kann. Vor 2 Monaten am 28.9.2023 kam eine e mail vom Viessmann Kundendienst, dass in "Kürze" zum Update vor Ort ein Termin vereinbart würde. Seitdem ist nichts mehr passiert. Die angegebene Telefonnummer für einen Rückruf läuft in das Leere, da meine Telefonnummer bei Viessmann nicht gespeichert ist und ich nur als "Fachpartner" rückrufen könnte. Gibt es ähnliche Erfahrungen in der Community? Vorschläge zum weiteren Vorgehen?

3 ANTWORTEN 3

Hallo ThomasJ,

 

ich empfehle dir, einmal direkt bei unserer Disposition unter der Rufnummer 06452/70-3608-3 anzurufen. Halte dabei in jedem Fall deine Auftragsnummer 201517542 parat. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Herr Schneider,

 

genau das habe ich versucht. Bei dem telefonischen Auswahlmenü habe ich die 2 gewählt für Kundendienst und habe dann die automatisierte Antwort erhalten, dass meine Telefonnummer nicht hinterlegt ist und ich nicht durchgestellt werde. 

Wie kann ich hier durchkommen?

 

Viele Grüße

 

Thomas J. U.

Du musst die 3 wählen. 

 

Viele Grüße
Flo