abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlendes Aussenelement

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir haben für unser Haus in Finnland eine Luft-Wasserwärmepumpe über ihren Partner Heatco OY bestellt. Die Zulieferung wurde uns für Anfang September zugesagt. Der Termin verstrich ohne Lieferung, auf Anfrage wurde uns mitgeteilt das aufgrund von Lieferschwierihkeiten die Auslieferung innerhalb der nächsten 3 Wochen stattfindet. Am 2.November erhielten wir die ersten 2 Teile, ohne Information wann das fehlende Teil für die Ausseninstallation  geliefert wird. Bei der Nachfrage bei ihrem Partner Heatco OY erhielten wir, auf eine sehr unhöfliche Weise, nur die Information das es darüber keine Information gibt.

Der Versuch mit Viessmann Finland Kontakt aufzunehmen gelang nicht, da die Telefonnummer nicht belegt ist.

Da wir nun seit Anfang September auf einer Baustelle leben und ich bereits 2mal Urlaub genommen habe , um bei der Installation dabei zu sein, möchte ich nun auf diesem Weg fragen wann wir mit der Lieferung rechnen können. 

Wir werden uns auch sehr überlegen ob wir für unser Haus in Deutschland Viessmann in Betracht ziehen werden.

 

Mit freundlichen Grüssen

Stefan Speckmann

1 ANTWORT 1

Hallo Stefan666,

 

zu Lieferungen außerhalb von Viessmann Deutschland kann ich hier keine Aussagen treffen. Dazu musst du dich an die zuständige Niederlassung des jeweiligen Landes wenden. Was Viessmann Deutschland  betrifft, bitte ich dich, dir dazu unsere Ausführungen unter dem nachfolgenden Link anzusehen.

 

https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Die-Krise-gemeinsam-meistern-Liefer...

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren