abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler D6 Paddelschalter

Trotz mehrmaligen Melden an meinen Installationsbetrieb ist noch nichts passiert. Er hat es angeblich dem Viessmann Außendienstvertreter gemeldet, was ich auch glaube, aber es passiert nichts.

Wäre schön, wenn sich der Viessmann Kundendienst Mal bei mir melden würde, damit das Problem beseitigt wird. Die Heizung ist ja schließlich gerade 3 Monate alt.

Ist das Service ??

6 ANTWORTEN 6

Hallo Hajo60,

 

bitte teil mir die vollständige Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

763 741 501 658 3220

Danke, für deine Anlage wurde kein Serviceeinsatz angefordert. Am besten wendest du dich noch einmal an deinen Fachbetrieb. Dieser kann die Beauftragung entweder online über unser Marktpartnerportal auslösen oder telefonisch über die Servicehotline unseres Technischen Dienstes.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo,

gestern hat sich ein Servicemitarbeiter der Firma Viessmann bei mir gemeldet.

Er entschuldigte sich und versprach mir, dass sich nächste Woche jemand bei mir melden würde. Es lag nicht am Installateur, dieser hatte es mehrmals gemeldet.

Merkwürdig, weil ich zu deiner Anlage nach wie vor keinen offenen Einsatz oder eine Anfrage bei unserem Technischen Dienst dazu sehen kann. Gerne kannst du uns dazu auf dem Laufenden halten. 

 

Viele Grüße
Flo

Heute Morgen war ein Servicemitarbeiter bei mir. Er stellte fest, dass der Heizstab zur Warmwasserbereitung nicht aktiviert war. Er erklärte mir, dass eine Warmwassertemperatur von 60 Grad nicht alleine mit der Wärmepumpe erreichbar ist.

Er hat den Heizstab aktiviert, jetzt funktioniert alles ohne Probleme.

Top-Lösungsautoren