abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung Volumenstrom und Warmwasse

Hallo Flo Schneider,

 

Aktuell gibt es bei meiner Anlage eine Fehlermeldung nach der anderen und zusätzlich wird das Warmwasser nicht mehr erwärmt. Die Vorlauftemperatur geht aber auf über 60 Grad!!

Leider fühlt sich meine Fachfirma nicht mehr zuständig für meine Anlage und reagiert auch auf das weiterleiten der E-Mail’s mit den Fehlermeldungen nicht.

 

Ich habe am Fr. zwei mal den Kundenservice kontaktiert.

Da das Problem schnellstmöglich behoben werden muss. 

Die Vorlaufnr. ist 03007794 

sowie 03005539

 

Könntest du so nett sein und prüfen ob es da einen Techniker Auftrag schon gibt? Ich habe etwas Respekt das die Anlage defekt gehen könnte. 


Vielen Dank

Matthias 

IMG_8452.jpeg
IMG_8436.jpeg
IMG_8457.jpeg
IMG_8450.jpeg
5 ANTWORTEN 5

Hallo Matthias, 

 

der Auftrag deines Fachbetriebes ist bei unserem Technischen Dienst eingegangen und wird derzeit bearbeitet. Sobald dies abgeschlossen ist, wird sich unsere Disposition mit dir in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren. 

 

Viele Grüße
Flo

Vielen Dank für deine Antwort.

 

ich hoffe das es da zu einer schnellen Terminvergabe/ Dienst kommen wird.


Mir freundlichen Grüßen 

Matthias 

Guten Morgen Flo Schneider,

 

leider gibt es noch immer Keine Info zu meinem Not- Dienst.

Die Vorlaufsnummer der Fachfirma heisst

03014389.

Ich bekomme aber leider keine Auskunft von dem Kundenservice.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das zu erfragen??

 

Die Heizung und Warmwasser sind seit nunmehr fast einer Woche KALT.

 

Wie gehe ich jetzt vor? Es muss doch eine Möglichkeit geben das es einen Service Einsatz gibt.

 

Vielen Dank

Matthias 

Der Vorgang befindet sich derzeit immer noch in Bearbeitung. Leider kann ich dir keine andere Mitteilung dazu geben.

 

Viele Grüße
Flo

Das ist leider sehr enttäuschend.

 

Da es morgen bereits eine Woche die das Haus und Wasser kalt werden lässt und noch immer sich niemand dem Thema angenommen hat, geschweige denn eine Auskunft gibt ob es da zeitnah oder überhaupt eine Hilfe gibt.

 

Danke trotzdem für deine Antwort.

Matthias