abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ferienprogramm und Warmwasser

Hi,

 

Leider habe ich in der Forensuche keine eindeutige Antwort gefunden.Ich habe eine Vitocal 200-S

Ich will demnächst für 3 Wochen das Ferienprogramm einplanen, da wir außer Haus sind. Ich habe im ViGuide schon die Reduzierte Temp. auf 16°c gestellt (stand vorher auf 20). Was passiert denn z.B. mit der Warmwasserzirkulation? Wird die automatisch abgeschaltet? Wird während des Ferienprogramms generell Trinkwasser aufbereitet? Wenn nicht, macht es Sinn die Pumpe über drei Wochen einfach abzuschalten?

 

Danke schon mal für die Antworten.

 

Gruß

Tobi

 

1 ANTWORT 1

Hallo Tobi,

 

im Ferienprogramm ist die Warmwasserbereitung sowie die Zirkulation nicht aktiv.

 

Grüße

Marcel

 

Top-Lösungsautoren