abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

GridBox verliert immer wieder den Kontakt zur Wärmepumpe

Hallo zusammen,

 

Seit ein paar Tagen wird die Wärmepumpe nicht mehr über meine Gridbox angezeigt. Es gibt zwar das Symbol noch, aber der Energiefluß wird nicht mehr angezeigt. Habe ich schon einmal gehabt, nach Neustart der Grindbox funktionierte die Anzeige ein paar Tage wieder.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Habe dasselbe oder ein ähnliches Problem. Seit dem 13.7. oder im Laufe des 12.7. wird kein separierter Stromverbrauch nach Haushalt und Wärmepumpe mehr in der Gridbox angezeigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Habe dasselbe oder ein ähnliches Problem. Seit dem 13.7. oder im Laufe des 12.7. wird kein separierter Stromverbrauch nach Haushalt und Wärmepumpe mehr in der Gridbox angezeigt.

Ich habe direkt neben die Wärmepumpe einen FritzRepeater platziert. Seither wird die Wärmepumpe beständig in der Gridbox angezeigt

Top-Lösungsautoren