abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Inbetriebnahmetermin Vitocal 252a

Hallo Vissmann Community und Mitarbeiter,

ich habe vor 20 Monaten eine Vitocal 252a Wärmepumpe bestellt. Mein Heizungsbauer hat mich auf die Lieferschwierigkeiten hingewiesen und Medial war das ganze ja auch nachzuvollziehen. Nach einem Jahr habe ich nochmal nachgefragt. Antwort: Vissmann kann nicht liefern. Die Anlage wurde geliefert, aber ein Inbetriebnahmetermin wurde jetzt wohl abgesagt und ich auf nächstes Jahr vertröstet. Die Firma ist allerdings auch nich nicht komplett fertig mit dem Einbau. Es zieht sich ziemlich in die Länge. Ich habe langsam ein schlechtes Gefühl bei meinem Heizungsbauer. Ich möchte gerne wissen, ob es einen Inbetriebnahmetermin für meine Anlage gibt. Die S/N lautet 7XXXXXXXXXXXXXX6.

 

Vielen Dank für jegliche Hilfe.

Grüße Andreas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke, dein Fachbetrieb hat eine Inbetriebnahme beauftragt und hatte auch versucht einen noch früheren Termin zu bekommen, was leider nicht möglich war. Aktuell ist der 17.01.2024 vorgesehen. 

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo Andreas,

 

das ist leider die Nummer des Kommunikationsmoduls. Ich benötige die Seriennummer der Inneneinheit. Obendrauf muss ein Typenschildaufkleber sein. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

 

danke für deine Rückmeldung. Ich hoffe ich habe hier die richtige Seriennummer, diese befindet sich auf dem Aufkleber über den Strichcode. Serial no. 7XXXXXXXXXXXXXX4.

 

Viele Grüße

Andreas

Danke, dein Fachbetrieb hat eine Inbetriebnahme beauftragt und hatte auch versucht einen noch früheren Termin zu bekommen, was leider nicht möglich war. Aktuell ist der 17.01.2024 vorgesehen. 

 

Viele Grüße
Flo

Danke für die schnelle Rückmeldung. Gab es denn einen Termin für morgen den 13.12.2023 der heute von Viessmann abgesagt wurde?

 

Viele Grüße

Andreas

Hallo Flo,

danke für deine Hilfe. Darf ich hierzu nochmal nachfragen, ob es für heute einen Inbetriebnahmetermin gab, der von Viessmann abgesagt wurde? Oder generell ein Termin in diesem Jahr, der aber von Viessmann abgesagt wurde? Das würde mir sehr weiterhelfen.

 

Vielen Dank für die Transparenz

Andreas

hallo _Andreas_,

 

das kann ich so im System nicht sehen, aber auch nicht ausschließen, dass es so war. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren