abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liefertermin

Hallo Flo, es wäre toll, wenn du auch bei meinem Auftrag nachsehen könntest ob ein eventueller Liefertermin bereits existiert. Die Auftragsnummer habe ich unter den pers. Notizen hinterlegt.

Vielen Dank im Voraus und noch eine schöne Woche 

 

Gruss

Keeper

3 ANTWORTEN 3

Hallo Keeper1,

 

bitte schau dir dazu unsere Ausführungen unter dem nachfolgenden Link an.

 

https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Die-Krise-gemeinsam-meistern-Liefer...

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

also es tut mir leid, aber diese Standardantwort mit dem Verweis auf den Link (Die Krise ....) ist eigentlich zum lachen, wenn das alles nicht so traurig wäre. Dies ist kein Vorwurf an dich persönlich, da du hier in diesem Forum mit Rat und Tat den Kunden zur Seite stehst.

Nach neun Monaten seit  Bestellung, sollte die Fa. Viessmann in der Lage sein, einen unverbindlichen Lieferzeitraum zu nennen, da ein Heizungstausch eine gewisse Planung bzgl. Heizperioden voraussetzt.

 

Ein schönes Wochenende

Keeper1

Ich kann deinen Ärger darüber verstehen, kann dir hier aber leider keinen voraussichtlichen Liefertermin nennen. Bitte setz dich dazu mit deinem Fachbetrieb in Verbindung. Dieser kann über die ihm zuständige Verkaufsniederlassung eine entsprechende Anfrage stellen.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren