abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferzeit Viessmann Vitocal 350-A Wärmepumpe

Hallo @Flo_Schneider ,

bitte überprüfe doch nochmal den aktuellen Status unserer Lieferung. Der Eintrag "Im Juli" war ja leider nicht zutreffend, die Wärmepumpe wurde noch nicht geliefert.
Die Daten stehen nach wie vor im Profil.
Danke.

 

Ürsprüngliche Nachricht:

Hallo sude22,

 

die Vitocal 350-A ist derzeit mit Lieferdatum Juli gelistet. Dementsprechend würde ich auch erstmal davon ausgehen. Weitere Verzögerungen kann ich aber nicht vollumfänglich ausschließen. 

 

Die Verzögerungen ärgern uns selbst auch, da könnt ihr euch sicher sein. Da wir aber für bestimmte Bauteilkomponenten von Zulieferern abhängig sind und diese starke Lieferverzögerungen haben, kommt es zu dazu. 

 

Viele Grüße
Flo

11 ANTWORTEN 11

Bitte bitte mal nachschauen.......

Ich gebe nicht auf und frage einfach mal weiter...In der Hoffnung auf eine zeitnahe Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen 😕

Bitte....

Bitte...

Hallo Flo,

 

aktuell ist für deine Wärmepumpe Ende September hinterlegt. Wie bisher ist auch diese Angabe selbstverständlich ohne Gewähr.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo, danke für die Info....Also weiter Daumen drücken.

Hallo Flo,

leider ist die Pumpe auch im September nicht angekommen.
Bitte schau doch nochmal nach ob sich der Liefertermin wieder verschoben hat.
So langsam müssten wir ja mal an der Reihe sein wenn man die anderen Rückmeldungen mit Bestell- und Lieferdatum in Relation betrachtet.

Hallo sude22,

 

derzeit ist sie für Ende Oktober vorgesehen. Aufgrund der derzeitigen Lieferbedingungen kann ich darauf keine Garantie geben. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

trotzdem wieder Danke für deine Antwort.

Bin weiter sehr gespannt.

Mit ein bisschen Realismus wird es wohl 2023. Hoffentlich.

Hallo Flo,
wie du dir sicher denken kannst ist die WP immer noch nicht bei uns eingetroffen.
Andere Kunden hier berichten ja, dass sie bei einem ähnlichen Bestellzeitpunkt wie bei mir die Wp bereits erhalten haben, wenn auch andere Typen.
Deshalb diesmal zwei Bitten:
1) Kannst du schauen ob der Status unserer WP wieder einfach weiter geschoben wurde?
2) Erklären, warum sich die Lieferzeiten bei den Kunden so unterscheiden?

Deine Anlage soll voraussichtlich im Dezember diesen Jahres kommen. Eine Garantie kann ich dir darauf aber nicht geben. Die Produktionsmengen hängen immer mit den jeweils verfügbaren Materialien zusammen. Die derzeitigen Lieferengpässe sind für alle nervig und nicht befriedigend. Ich kann deinen Unmut durchaus verstehen. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren