abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Lüftermotor für Vitocal 200

Hallo, der Lüftermotor in meinem Split Aussengerät macht laute Geräusche. Daher muss er getauscht werden. Könnte mir bitte jemand sagen welche Viessmann Bestellnummer der Motor hat? Foto vom Typenschild im Anhang.
3AC44EAA-9517-4EA3-B593-64B0EEBC4BEC.jpeg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo EmiS,

kannst du uns die Herstellnummer deiner Außeneinheit oder alternativ die vollständige Herstellnummer der Inneneinheit mitteilen?

Viele Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Hallo EmiS,

kannst du uns die Herstellnummer deiner Außeneinheit oder alternativ die vollständige Herstellnummer der Inneneinheit mitteilen?

Viele Grüße °fl
Herstell Serien Nummer 3623078228
Die Nummer ist leider nicht korrekt. Sie muss mit einer 7 beginnen.

Viele Grüße °fl
Ok eine Nummer die mit 7 beginnt habe ich auch : 749734436230782280
Die Bestellnummer des Gleichstrommotors lautet 7834552.

Viele Grüße °fl
Danke

Hallo,

 

und wo kann ich den Motor bestellen?

Hallo Basti1111,

 

bei deinem Fachbetrieb kann er bestellt werden.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren