abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regelstrategie ist in der ViCare App nicht verfügbar/auswählbar

Hallo,

ich habe seit einem Jahr eine Hybridanlage am Laufen aus der WP Vitocal 250-SH und der Gastherme Vitodens 300-W.

Bis zum Herbst hatte ich in der Vicare App unter den "Einstellungen" - "Wärmepumpe" - einen Menüpunkt "Regelstrategie". Dieser ist aus unerklärlichen Gründen "verschwunden". Letzte Woche wurde vom Viessmann-Service ein Software-Update auf die Vitocal aufgespielt. Der hat zwar die Strömungsgeräusche des Mehrwegeventils und somit an allen Heizkörpern im Haus erheblich reduziert, hat aber den Menüpunkt nicht wieder aktiviert. Ich habe die Vicare App ein paar Mal deinstalliert und wieder installiert, aber der Menüpunkt bleibt verschollen. Mein Freund hat die gleiche Anlage, den gleichen Softwarestand, etc. und erstaunlicherweise ist bei ihm der Menüpunkt vorhanden und er kann die Regelstrategie über die App ändern.

Hat jemand das gleiche Problem? Wie kann es gelöst werden?

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren