abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit heute morgen zeigt ViCare App weder die Betriebsstunden des Verdichters noch die Zahl der Takte an.

Gibt es einen update der App, sodass diese beiden Angaben in der App nicht mehr gezeigt werden oder kann ich die App neu aktivieren, irgendwie? LG Michael

10 ANTWORTEN 10

Im ViGuide werden die Informationen auch nicht mehr angezeigt.

Ok, vielen Dank. Vielleicht kann @Flo_Schneider  dazu etwas sagen? Wird gerade an der DB hinter der App gearbeitet oder werden diese Infos künftig evt von einer kostenpflichtigen Version der ViCare zur Verfuegung gestellt, einer Version die mir das staendige aendern der Schaltzeiten fuer die die Heizung abnimmt? Unnötiges Takten meiner Vitocal 222-S kriege ich nur mit der Intervallschaltung der Heizung hin, so ab 5 Grad C Außentemperatur.

LG, Michael

Du musst schon @Flo_Schneider schreiben, oder meinst du ihn nicht?

Danke, habs korrigiert.

Hallo jung_m,

 

hier hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, unsere Entwicklung arbeitet bereits an einer Lösung.

Ich melde mich, sobald es dazu Neuigkeiten gibt. (Ticket: TVC-1306)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke, alles klar.

Seit heute abend (22.2.) klappt es bei mir wieder

 

Michael

Hallo jung_m,

 

prüfe du doch bitte auch mal, ob die Daten bei dir ebenfalls wieder angezeigt werden.

 

Besten Gruß

Hallo,

gestern Abend nach Deinem Post ging es noch nicht, aber heute Morgen funktioniert es wieder danke! Die Kompressorlaufzeit in Stunden und die Starts des Kompressor sehe ich wieder.

Gruesse, Michael Jung

Hallo jung_m,

 

alles klar, danke für die Rückmeldung!

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren