abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Service Katastrophe

 

Meine Wärmepumpe ist ausgefallen, kein Heizung und kein Warmwasser aktuell, hab ein 2 Jahre altes Kind.

 

Seit 2 Wochen warte ich schon auf einen Termin bzw. Rückruf vom Viessmann Techniker.

Die Firma die ich beauftragt habe sagt zu mir, ich hab mit Viessmanm telefoniert und habe denen das Problem geschildert, die wollten mich zurück rufen, aber seit dem kein Zeichen mehr. Er meinte das er auch niemanden mehr an‘s Telefon bekommt.

Hauptsache teuer die Produkte verkaufen und dann bei Problemen, nicht mehr helfen.

 

Danke Viessmann für nichts 

BF55BA47-5584-4B7F-9974-D1E7174B9668.jpeg
5 ANTWORTEN 5

Hallo UgurA7,

 

dass dein Fachbetrieb unseren Technischen Dienst nicht mehr erreichen kann, ist nicht korrekt. Die Kollegen sind 24/7 erreichbar. Gerne prüfe ich einmal, wie es bezüglich eines Serviceeinsatzes aussieht. Bitte teil mir dafür die vollständige  Seriennummer deiner Anlage mit. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Herr Schneider,

 


Auftragsnummer lautet: 01974118

Danke, zu deiner Anlage besteht schon ein Serviceeinsatz. Ich habe es an die Kollegen der Disposition weitergegeben, damit sie sich mit deinem Fachbetrieb für einen gemeinsamen Termin in Verbindung setzen. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo,

 

können Sie mir vielleicht sagen ob es inzwischen was neues gibt?

Hallo UgurA7,

 

als unsere Disposition den Termin mit deinem Fachbetrieb abstimmen wollte, hat dieser mitgeteilt dass er storniert werden soll. Am besten setzt du dich einmal mit ihm in Verbindung. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren