abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Service Katastrophe

Moin zusammen,

  • neue Hybridanlage vor einem Jahr verbaut, seit 5 Monaten die Wärmepumpeneinheit mit Störung
  • 2 Termine vereinbart, beide ohne Rückmeldung/Absage verstreichen lassen
  • Keine konkreten Informationen, kein erkennbarer Lösungsansatz, bewusst missverstehende Antworten auf konkrete Fragen
  • Mich als Kunden für die Entgegennahme der möglicherweise irgendwann zu liefernden Teile verantwortlich machen wollen, vermutlich um selbst noch weiter aus der Verantwortung zu kommen.

All das sind meine aktuellen Erfahrungen mit Service, Technik und Disposition von Viessmann. 
Das Problem ist bislang weiterhin ungelöst. Corona, Krise, Kriege usw. zählen aus meiner Sicht nicht als Argumente für schlechten Umgang.
Gibt es Erfahrungen und Empfehlungen für den Rechtsweg?

6 ANTWORTEN 6

Hallo Eschenberger, 

 

bitte teil mir die vollständige Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

f609cf3b-7e86-46bd-8887-c4ed903f0b34.jpg

 BG

Dass sich der bisherige Einsatz immer wieder verschoben hat, bitte ich zu entschuldigen. Aktuell ist der neu hinterlegte Termin der 06.07.2023.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo, 
vielen Dank. 
Auch dieser Termin war mir bislang noch nicht bekannt. Auch schade, da gerade Urlaubssaison ist und ich vermutlich wieder mal etwas vorbereiten müsste. 
Ich bin gespannt und wäre froh, wenn das was wird.
Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag Herr Schneider,
hier ist weiterhin nichts passiert. Was ist da bitte los?
Grüße

Hallo Eschenberger, 

 

bitte entschuldige, dass du hier erst wieder von mir hörst. Mittlerweile konnte mit dir ein neuer Termin für den 24.08. vereinbart werden.

 

Viele Grüße
Flo