abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ständige Störung bei Vitocal 200A

Eine generelle Frage: ich habe das Gefühl, das mein Heizungsinstallateur es nicht hinbekommt meine neue Heizung (Vitocal 200A) ohne dauernde Störung zum laufen zu bekommen. Ich werde den Verdacht nicht los, das das Aussengerät nicht kompatibel zum Rest der Anlage ist. 

Kann ich Verlangen, daß für die Inbetriebnahme der Viessmann-Werkskundendienst rauskommt?

1 ANTWORT 1

Hallo tanny69,

 

wenn du darauf bestehst, dass einer unserer Servicetechniker die Inbetriebnahme vornehmen soll, wirst du auch die Kosten dafür tragen müssen. 

 

Welche meldungen liegen denn an deiner Anlage an? Bitte teil mir die Herstellnummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren