abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung A9 bei Estrich ausheizen

Vitocal 222 A 221 A08

 

Vor drei Tagen wurde der Programmmodus Estrichtrocknung gestartet,  zwei Tage danach gab es viermal die Störung A9, heute wieder die gleiche Störung, nach dem Quittieren läuft sie wieder.??

 

Urschache??

 

Bitte um Info.

 

Danke vorab.

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo Silberserver,

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit und lies die Meldungshistorie des Kältekreisreglers aus. Dafür musst du die "OK"- und "Menü"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt halten. Anschließend gehst du auf "Diagnose" -> "Kältekreis" -> "Meldungshistorie" und bestätigst dies jeweils mit "OK".

 

Viele Grüße
Flo

Danke ,das mach ich sobald ich wieder auf der Baustelle bin, oder der Kunde sendet mir davon Screenshots. Danke trotzdem vorab für die rasche Info.