abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umbenennen der Heizkreise

Seit den letzten, werksseitig durchgeführten Wartungsarbeiten in der App, sind die Namen der Heizkreise zurück gesetzt worden (wieder einmal). Eine Änderung in der App ist nun aber nicht mehr möglich. Auf verschiedenen Smartphones (Android und iOS). Wie kann ich das wieder herstellen? 

2 ANTWORTEN 2

Gestern hatte ich das selbe Problem. Es war allerdings möglich die Namen direkt an der Heizung zu bearbeiten. Die Änderungen waren dann auch in ViCare sichtbar. In der Anlage selber waren noch die "alten" Namen sichtbar.

Aktuell lassen sich die Namen auch wieder über die App bearbeiten. Einstellungen/Wärmepumpe/Einstellungen/Namen

mlz

Hallo Harald1971,

 

trenne bitte mal deinen Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom und prüfe im Anschluss, ob die Namen wieder geändert werden können.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren