abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verdichter 200a

Hallo ich vor ca 3 Wochen meine Heizung reklamierten da war ein sehr netter Techniker am Telefon der mir sehr geholfen hat und mir denn Tipp gegen das ich einen Antrag stelle über denn Heizungsbauer das ich ein Austauschgerät bekomme weil bei mir schon der Verdichter das 2 mal defekt ist wir sind im Januar 2018 eingezogen.
Und jetzt bekomme ich doch nur einen neuen Verdichter.
Trotz das schon einmal die komplette elektrik ausgetauscht wurde und jetzt schon der 2 Verdichter.
8 ANTWORTEN 8

Hallo RamaBoerni,

dies musst du, wenn dann über deinen Fachbetrieb klären, da dieser dies mit unserem Technischen Dienst besprochen hat.

Viele Grüße
Flo

hmm, kann es sein daß die Vitocall 200A hier ein Serienproblem hat ? Bei unserer wird nun auch schon zum 2. mal der Verdichter getauscht...

Wir sind am überlegen ob wir uns auch auf einen Austausch berufen sollten. Jetzt haben wir noch Garantie ber wenn das ganze eine Never Ending Story wird, wirds nach der Garantie teuer.

Hallo der alte Verdichter ist bis jetzt noch nicht abgeholt worden
Und Sonntag war schon wieder ein Fehler auf der Anlage
Und wann bekomme ich die Strom kosten erstattet.

Wie bereits geschrieben, musst du dies über deinen Fachbetrieb klären. Ebenso solltest du dich an diesen wenden, wenn die Anlage wieder ausgefallen ist.

Viele Grüße
Flo

Hallo, wissen Sie zufällig, wie teuer so ein Verdichter ist? Unserer scheint auch defekt zu sein und ich frage mich, wie teuer ein neuer Kompressor sein wird. Wir haben eine Vitocal 200. 
über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

 

Hallo KH1,

 

wenn der Verdichter einen Defekt hat, empfehle ich dir, dir über deinen Fachbetrieb ein Angebot für den Austausch inkl. Material zukommen zu lassen. Denn bei solch einem Eingriff muss das Kältemittel abgesaugt, der Kältekreis mit neuem befüllt und der Filtertrockner gewechselt werden. 

 

Viele Grüße
Flo

Danke für die Info. Haben Sie eine grobe Indikation,was so etwas kostet?

Bezüglich der Kosten musst du dir ein Angebot von deinem Fachbetrieb erstellen lassen. Ich kann dir dazu keine Summe nennen.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren