abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Plus-App

Hallo zusammen, 
vor ca. zwei Monaten habe ich die kostenpflichtige Option "Saving Assistent" gebucht, um Stromverbrauch und thermische Leistung überwachen zu  können. Die Kacheln werden mir angezeigt, die Funktionen stehen aber trotzdem nicht zur Verfügung. Über eine Rückmeldung und Unterstützung bei der Inbetriebnahme/Nutzung freue ich mich sehr. 
 
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, 
 Philipp Stöhr 
11 ANTWORTEN 11

Hallo philippstoehr,

 

könntest du bitte einen Screenshot posten, was dir unter den Kacheln aktuell angezeigt wird?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Screenshot_20230713_082505_ViCare.jpg

Hallo Chris,

anbei der Screenshot. 

Viele Grüße,

 Philipp 

Hallo philippstoehr,

 

danke für den Screenshot, könntest du noch einen der Thermischen Leistung posten?

Werden dir die entsprechenden Daten in der Energiebilanz an der Anlage direkt angezeigt?

 

Besten Gruß

Thermisch ist das Bild identisch. 

An der Anlage direkt bekomme ich alles angezeigt. 

Hallo philippstoehr,

 

schalte bitte die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus und trenne in dieser Zeit auch den Vitoconnect vom Strom.

Lösche die App, installiere sie neu und logge dich ein, sobald alles wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.

Prüfe, ob wieder Daten angezeigt werden.

 

Sollte das Bild unverändert bleiben, würde ich dein Anliegen gerne an unsere Entwicklung weiterleiten, die einen genaueren Blick darauf werfen können.

Dazu würde ich noch folgende Informationen benötigen:
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)
- Installierte Version der ViCare App (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)

 

Poste dann bitte noch den Screenshot der thermischen Leistung und Fotos der Regelung, auf denen die entsprechende Energiebilanz zu sehen ist.

 

Besten Gruß

Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes

Samsung Galaxy S20
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)

Android 13
- Installierte Version der ViCare App (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)

3.21.0

Screenshot_20230713_144740_ViCare.jpg

20230713_144824.jpg

20230713_144836.jpg

Danke für die Anleitung. 

Es geht immer noch nicht. 

Die benötigten Informationen habe ich hochgeladen. 

 

Viele Grüße 

Hallo philippstoehr,
 
danke für die Infos, ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: TVC-1236)
 
Besten Gruß

Top-Lösungsautoren