abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare/VitoConnect Fehler

Guten Morgen allerseits,

 

wie schon bei anderen Personen auch bei mir Kommunikationsprobleme mit der VitoConnect
und der Fehler
"ViCare wird initial geladen".

Modul ID 7637415041053231

Bei der Inbetriebnahme hat alles bestens funktioniert - Bis hier hin.

Anscheinend gibt es seitens Viessmann Loesungen hierfuer.

Besten Dank und gute Woche!

11 ANTWORTEN 11

Hallo DiVo,

 

könntest du im ersten Schritt bitte ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer zu erkennen sind?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hi Chris,
Danke fuer die rasche Antwort.
Ich hoffe, das beigefuegte Bild hilft.

Viele Gruesse!!!

IMG_3446.JPG

Hallo DiVo,

 

bitte noch ein Foto der Rückseite - ziehe den Vitoconnect dafür einfach von der Montageplatte ab.

 

Besten Gruß

Folgt spaeter, Chris

Bitteschön, Chris 

IMG_3456.jpeg

Hallo DiVo,

 

leider muss ich dir mitteilen, dass dein Vitoconnect von einem Produktionsfehler betroffen ist.

Wende dich bitte an deinen Fachbetrieb, über den du das Modul bezogen hast und bitte um Austausch.

 

Besten Gruß

Eine unschoene Situation, Chris.
Die erste hat schon nicht funktioniert, mein Fachbetrieb hat keine mehr,
die o.a. hatte ich dann selbst besorgt
und die Firma hat auch keine funktionstuechtigen Geraete (nur etwa 70+ defekte...).

Koennt ihr mir direkt eine senden?

Ich bin dann ausser Haus und von den Anwesenden kann niemand die Anlage bedienen oder mit der Appp steuern.

Hallo DiVo,

 

nein, es ist leider nicht möglich, dass wir dir eine Vitoconnect direkt zuschicken, der Austausch muss über den Fachbetrieb laufen.

 

Besten Gruß

Hi Chris,
es hiess nun, ihr koennt erst im Dezember liefern!
Das kann ja nun wohl nicht wahr sein...
Ich brauche den Onlinezugang auf die Heizung aus verschiedenen Gruenden dringend!!!

Und umgehend zum bevorstehenden Beginn der Heizperiode!

Zugehoerige Email anbei

Hallo DiVo,

 

da der Vitoconnect nach wie vor auf unserer Engpassliste steht und dazu nun noch die auszutauschenden Geräte kommen, ist es möglich, dass es zu längeren Lieferzeiten kommt.

 

Ich empfehle dir, den E-Mail Anhang zu löschen, da in diesem nicht nur deine Mail Adresse sondern noch weitere persönliche Daten sind, die von jedem Nutzer der Community eingesehen werden können.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren