abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare APP

Hallo,

 

warum zeigt die App ständig Fehler in den Komponenten an obwohl keine Fehler da sind.

 

siehe Anhang.

 

Mit freundlichen Grüßen Clemens.

IMG_5965.PNG
IMG_5966.PNG
18 ANTWORTEN 18

Hallo Cle4,

 

auch in unserem System werden mir keine Fehler der Komponenten angezeigt.

Bitte trenne den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom und logge dich aus der App aus.

Logge dich wieder ein, wenn der Vitoconnect wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.

 

Prüfe bitte im Anschluss, ob die Fehler weiterhin angezeigt werden, über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

immer noch so

IMG_5967.PNG
IMG_5968.PNG

Hallo Cle4,

 

könntest du die App bitte vom Handy löschen und über den AppStore neu installieren?

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

 

hat nix gebracht immer noch so siehe Bilder.

 

Gruß Clemens

IMG_5972.jpg
IMG_5971.jpg
IMG_5973.jpg
IMG_5970.jpg

Hallo Cle4,


ich würde dein Anliegen gerne an unsere Entwicklung weiterleiten, die einen genaueren Blick darauf werfen können.


Dazu würde ich noch folgende Informationen benötigen:
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)
- Installierte Version der ViCare App (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)


Besten Gruß

Hallo,

 

Iphone 11 IOS 15.4 

Vivcare APP 3.9.1

 

mfg

Clemens

Hallo Cle4,

 

vielen Dank für die Informationen, ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: ISD-52196)

 

Besten Gruß

Hallo Cle4,

 

eine kurze Frage der Entwicklung: Was wird denn angezeigt, wenn du unter "Mitteilungen" auf "Details" gehst? Ist hier ggf. benannt, welche Komponente betroffen sein soll?

Gab es im Vorfeld eine Warnmeldung zB die Information über eine leere Batterie oder lag vorher ein Fehler vor, der gelöst wurde?

 

Besten Gruß

Hallo das sieht man doch auf den Bildern gar nix wird angezeigt alles in Ordnung aber es erscheint immer das rote Ausrufezeichen 

Hallo Cle4,

 

dann hat sich in der aktuellen Version wohl was geändert, sonst wurde immer noch ein Info-Bildschirm angezeigt, auf dem der Fehler genauer beschrieben wurde.

Könntest du mir bitte sagen, auf welchen Screenshot du weitergeleitet wirst, wenn du auf "Details" drückst?

 

Besten Gruß

Hallo Hier nochmal die Bilder im Anhang.

IMG_5981.PNG
IMG_5983.PNG
IMG_5982.PNG

Hallo Cle4,

 

ich gehe davon aus, dass die Einzelraumsteuerung geöffnet wird, wenn man auf "Details" drückt.

Ich habe diese Informationen weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich ein Feedback erhalte.

 

Besten Gruß

Hallo Cle4,

 

laut der Entwicklung gibt es noch weitere Klimasensoren in deinem System, die aktuell aber nicht mit dem System verbunden sind, bzw das letzte Mal heute morgen um 9:45 Uhr online waren. Die Seriennummer enden auf 19-EA und 1E-CD.

Wurden hier mal Komponenten getauscht bzw sind diese Sensoren im Einsatz?

 

Besten Gruß

Hallo,

 

so in der Anlage alle Komponenten die bei mir im Betrieb sind.

 

Ich kenne diese 19.EA nicht.

 

Gruß Clemens

IMG_5991.jpg
IMG_5989.jpg
IMG_5987.jpg
IMG_5990.jpg
IMG_5992.jpg

Hallo Cle4,

 

vielen Dank für die Bilder, ich habe alles weitergeleitet und warte auf eine Rückmeldung.

 

Besten Gruß

Hallo Cle4,

 

die Entwicklung vermutet, dass es mit den zwei Sensoren zusammenhängt, die nicht bei dir angemeldet sind.

Diese wurde manuell aus dem System entfernt, könntest du mir bitte sagen, ob weiterhin ein Fehler angezeigt wird?

Bitte starte vorher den Vitoconnect erst nochmal neu und log dich aus der App aus und wieder ein, wenn der Vitoconnect wieder mit dem Internet verbunden ist.

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

Besten Gruß

Hallo vielen Dank,

 

ist alles bestens geht wieder.

 

mfg

Clemens

Hallo Cle4,

 

vielen Dank für die Rückmeldung, es freut mich zu hören, dass nun alles korrekt angezeigt wird.

Wenn du noch Frage hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren