abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare Update auf 3.5.0

Vicare Update 3.5.0

Hallo Viessmann,

nach dem aktuellem Vicare Update auf 3.5.0 sind die Daten weg und ich musste mich neu einloggen.

Die davor angezeigten historischen Daten sind  alle weg!

Ist das so gewollt? Das wäre extreme schwach!

 

Danke für Feedback!

rk

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Chris,

 

es sind alle Daten da. Was unschön war, da ohne Vorankündigung, dass durch die neue Version die Logindaten neu eingegeben werden mussten, was aber wiederum verständlich ist. Ggf. hat mich dann der Sachverhalt in die Irre geleitet, das keine Gas-Verbrauchswerte da waren, was aber in dieser Zeit verständlich ist.

Sorry, aber bitte demnächst ggf. besser ankündigen.

 

VG rkrug

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo rkrug,

 

das ist natürlich nicht so gewollt.

 

Könntest du bitte die Herstellnummer deines Vitoconnects posten, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

es sind alle Daten da. Was unschön war, da ohne Vorankündigung, dass durch die neue Version die Logindaten neu eingegeben werden mussten, was aber wiederum verständlich ist. Ggf. hat mich dann der Sachverhalt in die Irre geleitet, das keine Gas-Verbrauchswerte da waren, was aber in dieser Zeit verständlich ist.

Sorry, aber bitte demnächst ggf. besser ankündigen.

 

VG rkrug

Top-Lösungsautoren