abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitacal 200 Fehler A9 und CA

Hallo, wir verzweifeln mit der Wärmepumpe. Jedes Jahr, wenn es kalt wird, geht sie kaputt. Entsprechend wird sie jedes Jahr repariert. Aber es nervt.

jetzt zeigt die a9 und ca an.

a9 mit 32,3a,33,34,3b,3c, 05,06,07,08,d1,da,d3,dc,d4,dd,c9,db,

 

was ist das alles und was kann man da machen?

 

um einen Rat wäre ich sehr dankbar.

2 ANTWORTEN 2

Weitere Infos noch: im Januar/Februar 2022 war Herr Klug vom Viessmann Kundendienst bei uns. Ich hätte es sehr gerne, wenn er erneut kommen könnte, ohne wieder den Umweg des lokalen Fachbetriebes. Unsere Anlage ist recht komplett (Gastherme und Wärmepumpe im Haus). Herr Klug hat sich in unsere Geräte eingearbeitet und kennt sie nun. Daher ist es mir sehr wichtig, dass er wieder zu uns kommt. Bitte um Feedback. Vielen Dank und Gruß 

Hallo KH1,

 

A9 ist eine Sammelstörmeldung und die dabei stehenden Meldungen sind die möglichen dabei mit auftretenden Meldungen. Bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Die Beauftragung eines Servicetechnikers kann nur durch deinen Fachbetrieb vorgenommen werden. Dieser kann auch mit angeben, welcher Techniker gewünscht ist. Wenn du mir deine vollständige Seriennummer mitteilst, kann ich prüfen, wie es bezüglich einer Beauftragung aussieht. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren