abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 200-S Kühlkennlinie

Hallo,

 

ich wollte mich einmal erkundigen, ob ich es nur vergessen habe oder ob seit einem Software Update ein paar Funktionen nicht mehr verfügbar sind bzw. sich verändert haben ?

 

Letztes Jahr konnte ich im Menü neben der Heizkennlinie auch die Kühlkennlinie einsehen. 

Hier das Bild: 

JHW_2020_0-1624190181720.png

 

Ich kann in meinem Menü diese Ansicht nicht mehr finden. 

Unter Systeminformation sehe ich, falls es sich hierbei um Versionen handelt, noch die gleichen Werte.

 

Des Weiteren gibt es nun ein "neues" Menü Service, wo man nun direkt ins Service Menü kommt. 

(Früher musste man ja immer die 2 Tasten länger drücken)

 

Könnt ihr mir bitte helfen, wo ich nun die Kühlkennlinie (Ansicht oben) finde ? (Cod1 -> Einstellung mit Niv. und Kennline finde ich, aber eben nicht mehr diese Kühlkennlinie Ansicht)

 

Und eine Bitte: Könnte man die Kühlkennlinien Einstellungen bitte auch in der App hinzufügen ? 

Auch, dass die Heizkreispumpe in der Kühlfunktion Ein ist, obwohl diese in der App auf Aus steht. 

 

Danke für die Hilfe und Grüße,

JHW

1 ANTWORT 1

Hallo JHW, 

 

ich gebe es gerne weiter, dass die Einstellung der Kühlkennlinie in der ViCare-App mit aufgenommen werden soll. Versprechen kann ich aber nicht, dass es umgesetzt wird. Was die Anzeige des Status der Pumpen in der App betrifft, so ist es bereits bekannt, dass diese nicht immer korrekt sind. Aktuell arbeiten die Kollegen an einer Lösung. 

 

Die Kühlkennlinieneinstellung sollte über das Hauptmenü und Heizkreis möglich sein. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren