abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 250 A - Anschluss Elektrische Begleitheizung

Hallo zusammen,

 

wo wird die elektrische Begleitheizung angeschlossen? In den Dokumenten steht bei Stecker X2, jedoch befindet sich hier schon ein Stecker in der Buchse? 

Viele Grüße

Benedikt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi Flo,

 

ich war nochmal am Gerät und hab mir die Frage selbst beantwortet. Ich habe auf dem Plan nocht gesehen, dass noch eine Klemme X67 im Plan steht (Foto anbei).

 

Es hat sich aber noch eine andere Frage aufgetan: Wird der interne CAN-Bus an beiden Leitungsenden am Stecker direkt terminiert?

 

Vielen Dank für deine Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

30B55AE8-9E9E-418C-B6B8-9F053B1D88E7.jpeg
6 ANTWORTEN 6

Hallo Sofralk,

 

bitte teil mir die vollständige Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

 

Serien-Nr. 7736172005809227

 

Viele Grüße

Darüber komme ich leider nicht auf die Grundgerätenummer, da deine Anlage nicht registriert ist. Schau bitte mal auf dem Typenschild der Außeneinheit und teil mir die vollständige Nummer mit. 

 

Viele Grüße
Flo

Hi Flo,

 

ich war nochmal am Gerät und hab mir die Frage selbst beantwortet. Ich habe auf dem Plan nocht gesehen, dass noch eine Klemme X67 im Plan steht (Foto anbei).

 

Es hat sich aber noch eine andere Frage aufgetan: Wird der interne CAN-Bus an beiden Leitungsenden am Stecker direkt terminiert?

 

Vielen Dank für deine Hilfe!

30B55AE8-9E9E-418C-B6B8-9F053B1D88E7.jpeg

Werkseitig ist bereits ein Abschlusswiderstand vorhanden. 

 

Viele Grüße

Flo

Guten Tag, 

So ein Thema betrifft mich und auch mittlerweile andere auch, wir lassen an unserer Vitocal 250 a die Begleitheizung nachrüsten und an der vorgesehenen Platine bleibt alles Stromlos, können Sie uns @Sofralk nochmals erläutern wie genau sie diese Begleitheizung angeschlossen haben?

Danke Ihnen für die Mithilfe

Top-Lösungsautoren