abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 250 A mit einer Vitotrol 300 E Fernbedienung

 

Ich versuche meine Vitocal 250 A mit einer Vitotrol 300 E Fernbedienung zu verbinden.

Laut Datenblatt sind die beiden Geräte kompatibel und sollen über Low Power Funk kommunizieren.

Bei der Inbetriebnahme tauchte die Option zwar in der ViGuide App meines Fachpartners auf, eine Einbindung war aber nicht möglich.

 

Hat jemand die Kombination Vitotrol 300 E mit Vitocal 250 A erfolgreich in Betrieb und kann einen Tipp hierzu geben?

 

Besten Dank im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Also bei bei mir läuft die Fernbedienung, nachdem der Installateur diese ans System eingebunden hat. Das kann aber nur er mit der APP und den entsprechenden Rechten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo, ich versuche auch diese Kombination zu verbinden, aber leider vergeblich. Hat jemand einen Tipp?

Hallo Jokermic,

 

bist Du hier schon einen Schritt weiter? Bei mir ist bisher nicht passiert, ein erneuter Versuch zur Inbetriebnahme schlug fehl.

Die Fernbedienung hat richtig Geld gekostet und hängt nun tot an der Wand.

Also bei bei mir läuft die Fernbedienung, nachdem der Installateur diese ans System eingebunden hat. Das kann aber nur er mit der APP und den entsprechenden Rechten

Prima, danke für die Rückmeldung. Ich werde meinen Fachpartner noch mal bitten, die Rechte in seiner ViGuide App zu prüfen. Dann versuchen wir die Inbetriebnahme erneut.

Top-Lösungsautoren