abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 300 A Strömungswächter anschluss

Habe eine Vitocal 300A ( von 2010) ist dort der Anschluss eines Strömungswächters vorgesehen ?
Auf dem Schaltplan habe ich nichts gefunden

7 ANTWORTEN 7

Hallo user4711,

kannst du mir bitte die Herstellnummer deiner Wärmepumpe zur Verfügung stellen?

Beste Grüße °ja

Hallo, die Nummer ist 7419963001564106
Gruss

Also ein Strömungswächter ist für diese Anlage scheinbar nicht vorgesehen. Zumindest finde ich keinen entsprechenden Kontakt, wo man ihn anschließen kann.

Beste Grüße °ch

Danke für die Info, können Sie mir bitte noch sagen welcher der Pc Drucksensor ist im Kältekreis ? der Niederdrucksensor links (G) seite 29 Montage u. Serviceanleitung oder der Hochdrucksensor rechts (F) seite 29 Montage u. Serviceanleitung.
Mfg

Der Drucksensor Pc ist der Kondensationsdrucksensor und somit die Position (F).

Viele Grüße °fl

Ok danke für die Info, am 29.7 war ein Kundendiensttechniker von Ihnen bei uns hat ein Druckprüfung durchgeführt und festgestellt das der PC sensor falsche Werte anzeigt im Vergleich zu seinen Ergebnissen. Den Drucksensor hat er nicht im Warenbestand. Während er sein Protokoll im Auto schrieb fiel mir auf das die WP klackergeräusche machte . Dann wurde festgestellt dass ein Temperatursensor (7828815)defekt ist welcher gewechselt wurde.
Danach kam keine A9 Störungsmeldung mehr (vorher war es 2x am Tag rote LED ).
Es wurden nur noch vereinzelt i07 Fehler in der Meldehistory protokolliert.
Die Firma die den Sensor wechseln sollte schickte mir ein Angebot für einen NDTA-7SS 7828846 Drucksensor welcher nicht der PC Sensor ist (deshalb die Frage oben)
Nach dem jetzt aber der Richtige Sensor getauscht wurde ( PT4-30M) von einer anderen Firma hat sich nichts geändert, der i07 Fehler taucht immer 1-2x am Tag in der Historie auf. Die WP läuft aber normal ohne Probleme und schaltet sich nicht ab.

Jetzt die Frage muss der Fehler ganz in der Historie verschwinden ?

Danke!

Hallo user4711,

wenn der Fehler behoben ist, sollte er auch nicht mehr täglich auftauchen. 

Welcher Err-Code wird denn bei den jetzigen Meldungen angezeigt?

Viele Grüße °fl