abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 333-G BWT 331.B06

Hallo zusammen,

 

ich bitte um Unterstützung bei folgendem Problem:

 

Ich habe die WP am Donnertstagmorgen ausgeschaltet (Hauptschalter) und heute Nachmittag wieder eingeschaltet. Leider springt der Inverter nicht wieder an. Im Logbuch ist die Leistungsanforderung zu sehen, anschließend loggt die WP, dass die Leistung Null ist. In der Meldehistorie des Kältekreislaufs kommen die Meldungen 33 und 1A. Habe diese Nachgeschlagen, bin mit meinem Latain aber am Ende.

 

Wir haben Erdsonden, 2x100m und Wandheizung. Die WP ist erst seit wenigen Wochen in Betrieb, bisher nur mit Heizkreis, da WW noch nicht angeschlossen. Der Heizkreis hat 1,7 bar. Solekreis ca. 1,4 bar. Da unser Heizungsbauer erst am Montag wieder erreichbar ist, der Versuch hier an eine Lösung zu kommen.

 

Vielen Dank

Martiin

DSC_0123.JPG
DSC_0124.JPG
DSC_0125.JPG
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Martiin,

 

deine Anlage startet nicht, weil die Sekundärtemperatur zu niedrig ist. Hier muss der Durchlauferhitzer freigegeben werden und darüber der kreis erwärmt werden. Wenn die Temperatur dann wieder hoch genug ist, startet auch der Verdichter wieder.

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Niemand eine Idee?

Hallo Martiin,

 

deine Anlage startet nicht, weil die Sekundärtemperatur zu niedrig ist. Hier muss der Durchlauferhitzer freigegeben werden und darüber der kreis erwärmt werden. Wenn die Temperatur dann wieder hoch genug ist, startet auch der Verdichter wieder.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren