abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 333-G BWT NC 331.A06 - Betrieb der Zirkulationspumpe bei aktivem Ferienprogramm

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir haben eine Frage zur Bedienung der bei uns installierten Wärmepumpe.

Es handelt sich um Betrieb der Zirkulationspumpe bei aktivem Ferienprogramm.

Bis jetzt müssen wir die Zirkulationspumpe nach dem Einschalten des Ferienprogramms „per Hand“ abschalten.

Was sollen wir tun um die Pumpe bei Ferienprogramm zusammen mit Warmwasser automatisch in Abschaltbetrieb zu versetzen? Wie wäre die Bedienungshandlung?

 

Für eine schnellstmögliche Antwort wären wir dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

T. Pralat

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Tadek,

wie ich dir bereits per Mail mitgeteilt habe, werde ich dir eine Antwort auf deine Frage geben, sobald ich die notwendigen Informationen dazu habe. Ich bedanke mich vorab für deine Geduld. 🙂

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo Tadek,

wie ich dir bereits per Mail mitgeteilt habe, werde ich dir eine Antwort auf deine Frage geben, sobald ich die notwendigen Informationen dazu habe. Ich bedanke mich vorab für deine Geduld. 🙂

Beste Grüße °fl