abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotrol 200 mit Vitocaldens 222 bzw. Vitotronic 200 verbinden

Guten Tag,

ich habe eine Vitotrol 200 mit meiner Anlage verbunden. Siehe Foto anbei. Das Gerät ist eingeschaltet, bekommt aber noch keine Daten von meiner Vitocaldens 222. Die Striche am Bildschirm der Vitotrol 200 bewegen sich, also offensichtlich ist das Gerät zumindest empfangsbereit. Das Gerät ist mit dem passenden KM Bus verkabelt.

Was muss ich im Menü meiner Vitrotronic 200 einstellen, damit die Vitotrol 200 eingebunden wird?

 

Gruß

 

IMG_2641.jpg
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Sebastian_1899 

 

2003 (3003, 4003) muss auf 1 verschoben werden, je nachdem, welchen HK wir verwalten möchten.

 

VG

Danke für die schnelle Antwort. Es soll der HK2 verwaltet werden. Könntest Du das bitte etwas näher erläutern, ich lerne die Anlage erst noch kennen. Ich vermute mal Du meinst das Entwicklermenü und die entsprechenden Codierungen? Welche Optionen muss ich im Entwicklermenü wählen um zu diesen passenden Codierungen zu gelangen ? Codierebene 1 und dann HK2 ?

Hallo @Sebastian_1899 

 

Dann können Sie 3003:1 verschieben.
Im Anhang der vorherigen Antwort finden Sie Anweisungen zum Einrichten der Kodierung.
Bei der Vitotrol 200-A muss HK2 ausgewählt werden.

 

VG

Hallo @Sebastian_1899 

 

War die Verbindung erfolgreich? Sollte ich detailliertere Anweisungen schreiben?

 

VG

Vielen Dank erstmal. Ich werde es ausprobieren und melde mich dann noch mal.

Hat funktioniert. Vielen Dank noch mal.

Top-Lösungsautoren