abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wärmepumpe Vicocal 200g Reglung/Außentemperatur

Die Reglung zeigt eine andere Außentemperatur Mittag
Sonne 20Grad bleibt auch so bis Abends. Aktuell Abends 12Grad Sobald ich die Reglung betätige ändert sich die Außentemperatur auf 12Grad an der Reglung..
Hat das ein Einfluss auf das System kann dadurch die Reglung die gewünschte Raumtemperatur nicht erreichen wenn es 20g anzeigt obwohl aktuell 12g außen ist...!wie gesagt wenn ich die Reglung betätige ändert sich direkt die Außentemperatur an der Reglung..!
Was kann das sein Reglung oder Aussenfühler Defekt?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo FT1,

ob es bei dem von dir beschriebenen Verhalten einen Einfluss auf die Berechnung der Vorlauftemperatur gibt, kann ich nicht sagen. Das müsste überprüft werden. Wenn aber die Anzeige einfriert und die Daten nicht aktualisiert werden, hat höchst wahrscheinlich das Bedienteil einen Defekt. Die Bestellnummer dafür lautet 7862269.

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo FT1,

ob es bei dem von dir beschriebenen Verhalten einen Einfluss auf die Berechnung der Vorlauftemperatur gibt, kann ich nicht sagen. Das müsste überprüft werden. Wenn aber die Anzeige einfriert und die Daten nicht aktualisiert werden, hat höchst wahrscheinlich das Bedienteil einen Defekt. Die Bestellnummer dafür lautet 7862269.

Beste Grüße °fl
Top-Lösungsautoren