abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warmwasser trotz Ferienprogramm

Meine Vitocal 250a produziert Trotz Ferienprogramm fleißig warmes Wasser und Verbrennt mit dem Stromverbrauch mein Geld. Ist das nur bei mir so oder geht es bei anderen auch nicht. Eingeschaltet habe ich das Ferienprogramm mit der ViCare App, die im übrigen auch fehlerhaft ist und einen falschen Zeitgraphen des aktuellen Tages anzeigt.

3 ANTWORTEN 3


@HeikoBu  schrieb:

Meine Vitocal 250a produziert Trotz Ferienprogramm fleißig warmes Wasser und Verbrennt mit dem Stromverbrauch mein Geld. Ist das nur bei mir so oder geht es bei anderen auch nicht. Eingeschaltet habe ich das Ferienprogramm mit der ViCare App, die im übrigen auch fehlerhaft ist und einen falschen Zeitgraphen des aktuellen Tages anzeigt.


Ist bei unsere VCal 250A mit Softwarestand 2305 leider auch so. Gibt einige Berichte hier im Forum, Viessmann scheint es nicht zu interessieren, zumindest gibt es keinerlei Kommunikation das es ein Problem ist und wann es gelöst sein wird. 

Hallo, 

 

bitte entschuldigt, dass erst jetzt von mir hört. Das Problem ist mittlerweile erkannt und wurde zur Behebung aufgenommen. 

 

Viele Grüße
Flo

Offensichtlich hat sich noch niemand um das aufgenommene Problem gekümmert, denn es existiert immer noch.