abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Was zeigt denn die Energiebilanzierung hier an (Vitocal 300-A mit Vitotronic 200)?

Hallo,

 

bis vor kurzem standen in der Energiebilanzierung gute und plausible Werte (jenseits der 4) ... Scheinbar sind da jetzt ein paar Bits umgefallen, so dass beim Heizen einige Wochen komplett verschwunden sind und Verbräuche davon in den Wochen 12 und 14 aufaddiert wurden und so die Bilanz auf eine JAZ von 1,0 drücken...

 

Kann ich hier was tun?

 

Viele Dank.

 

Viele Grüße

B. Wolf

fr_3913.jpg
3882.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo B. Wolf,

 

unter Umständen kann das nicht korrekte Anzeigen der Energiebilanzierung mit Ihrer Meldung Kältekreis 07, welches Sie hier geschildert haben, zusammen hängen.

In dem Fall würde ich vorschlagen, dass wir erst einmal die Meldung beseitigen und anschließend schauen, ob der Bilanzierungswert wieder korrekt angezeigt wird.

 

 

Beste Grüße °fl

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo B. Wolf,

 

unter Umständen kann das nicht korrekte Anzeigen der Energiebilanzierung mit Ihrer Meldung Kältekreis 07, welches Sie hier geschildert haben, zusammen hängen.

In dem Fall würde ich vorschlagen, dass wir erst einmal die Meldung beseitigen und anschließend schauen, ob der Bilanzierungswert wieder korrekt angezeigt wird.

 

 

Beste Grüße °fl