abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Welche NC-Box für Viessmann Vitocal 300-G BWC 301.C12, 11,4 kW, Z019444

@Flo_Schneider Ich würde meine Erdwärmepumpe Typ Vitocal 300-G BWC 301.C12, 11,4 kW, Z019444 gerne mit einer NC-Box installieren. Jetzt gibt diese Box ja aber einmal mit (ZK01836) und einmal ohne Mischer (ZK05954). Reicht für meine WP die Variante ohne Mischer, da der Mischer der WP angesteuert und mitgenutzt werden kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Nachdem man hier leider auch nach Wochen keine Antwort mehr bekommt, habe ich mittlerweile selber die Antwort herausgefunden: Die Variante mit Mischer wird nicht mehr hergestellt, damit ist das Modell ZK05954 das richtige. Wäre also eine ziemlich einfach zu beantwortende Frage gewesen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Kann hier wirklich keiner eine Aussage machen? Die Produktbeschreibungen und Webseite sind in dieser Hinsicht leider extrem dürftig?

Da die Lieferzeiten gerade sind wie sie sind und ich gerne so schnell wie möglich das passende Teil bestellen würde, schiebe ich meine Anfrage mal nochmal nach oben. Vielleicht bekomme ich ja irgendwann noch eine Ausage!

Nachdem man hier leider auch nach Wochen keine Antwort mehr bekommt, habe ich mittlerweile selber die Antwort herausgefunden: Die Variante mit Mischer wird nicht mehr hergestellt, damit ist das Modell ZK05954 das richtige. Wäre also eine ziemlich einfach zu beantwortende Frage gewesen!

Top-Lösungsautoren