abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat Erfahrungen mit Lieferzeiten Vitocall 222 s

Wir haben bestellt !

Es fehlt ein voraussichtlicher LIEFERTERMIN ! 

37 ANTWORTEN 37

Ich hoffe für dich, dass es mit der mobilen Heizungsanlage schnell vorangeht.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo jetzt fehlt nur noch die Außeneinheit ! Ist die Lieferung im November noch realistisch !?

freue mich auf ein Feedback ! Dann könnten wir anfangen 👊Bitte mal prüfen 

Auftrag  4416749656

danke 

 

Hallo Pb11,

 

aktuell wird mir hierzu leider März 2023 angezeigt. Auch hier kann ich keine Gewähr darauf geben. 

 

Viele Grüße
Flo

Darf ich anfragen, wann du bestellt hattest? Würde mich mal interessieren wie lange es gedauert hat die Inneneinheit zu bekommen.

Viele Grüße

Nancy

Juli 22

Guten Abend gibt es einen Grund warum der Liefertermin um 4 Monate nach hinten geschoben wurde ? 
Mit freundlichen Grüßen 

peter Blümel 

Die Verschiebung kommt aufgrund von Lieferverzögerungen unserer Zulieferer zustande. Welche wiederum auch mit Lieferproblemen zu kämpfen haben. Wir versuchen alles mögliche, dass sich die derzeitigen Lieferzeiträume verkürzen und sich ggf. auch wieder nach vorne verschieben. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

 

die Lage in meinem Öltank spitzt sich langsam zu... Könntest du bitte bei mir bitte nochmal reinschauen, ob ich die Lieferung der Außeneinheit noch im Dezember erwarten kann? 

 

Danke und viele Grüße,

Christian

Hallo Christian,

 

die Lieferung ist aktuell für Januar 2023 zu erwarten. Hierauf kann ich selbstverständlich keine Gewähr geben. 

 

Viele Grüße
Flo

Vielen Dank für die schnelle Antwort! 

Hallo @Flo_Schneider,

 

ich wollte hier nochmal nach einem Update fragen. Steht immer noch Januar 2023 drin? Laut meinem HB wäre der Liefertermin laut der Niederlassung Erfurt nämlich heute (28.11.) gewesen, was sich aber wohl nochmal verschiebt...

 

Bisherige Liefernummer 4459112468.

 

Danke und Viele Grüße!

Das fehlende Teil ist heute gekommen 😄

jetzt den Einbau regeln und das wird die Anlage laufen ! 
Hoffentlich Januar 2023 😅

Hallo noname01,

 

derzeit kann ich keine Lieferdaten mitteilen. Bitte schau dir dazu unsere Ausführungen unter dem nachfolgenden Link an.

 

https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Die-Krise-gemeinsam-meistern-Liefer...

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren