abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie finde ich Heizungsbauer im Raum Fellbach (bei Stuttgart), der sich mit Vitocal 300a auskennt?

Meine WP wurde über den Bauträger beim Neubau durch einen Heizungsbauer eingebaut, der weiter entfernt seine Firma hat. Deswegen will die Firma Wartung/Reparaturen nicht machen.

Mein Problem ist nun, dass ich keinen lokalen Betrieb finde, der sich auch mit Viessmann Wärmepumpen auskennt.

Anruf bei ein paar Betrieben ohne Erfolgt. Anruf bei der Hotline verweist mich an den weiter entfernten Heizungsbauer und sagt mir, dass ich den Werkskundendienst als Endkunde nicht selbst bestellen darf.

Sinnvoll wäre sicherlich eine Firma in der Nähe. Die würde ich auch gerne regelmäßig für Wartung/Kontrolle beauftragen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo MDonauer,

Fachpartner in deiner Nähe findest du auf unserer Homepage unter Fachpartner vor Ort:

https://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html

Viele Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo MDonauer,

Fachpartner in deiner Nähe findest du auf unserer Homepage unter Fachpartner vor Ort:

https://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html

Viele Grüße °fl