abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeitprogramm Vitocal060

Hallo zusammen,
bin seit 2 Wochen Besitzer einer Vitocal060 und habe sie heute in Betrieb genommen. Das Gerät selbst macht einen soliden und wertigen Eindruck. Allerdings ist die Konfigurierung/ Bedienungsanleitung nach meiner Einschätzung grottenschlecht und die Umsetzung am Display sehr fummelig. In der Montage- und Betriebsanleitung ist von Voreinstellung "off" oder "on" für einzelne Parameter die Rede, am Gerät selbst findet man dann zum Teil dann "0" oder "1" als Voreinstellung. Auch die Zeitprogrammierung über diesen merkwürdigen Balken am unteren Displayrand ist nervig und benutzerunfreundlich. Man muss sich erst einmal klar darüber werden, welcher Zustand "an" oder "aus" bedeutet. Hier möchte ich die "Start" und "Stop" Zeiten als Anwender ganz einfach exakt als Ziffern eingeben können!

 

Ich bin kein Freund von Apps für alles Mögliche auf dem Smartphone, aber so wie das Handling hier umgesetzt wurde ist einfach eine Zumutung!

1 ANTWORT 1

Hallo @Alarecherche,

 

es tut uns leid zu hören, dass du mit der Bedienung der Anlage nicht zufrieden bist. Ich werde deine Rückmeldung an die zuständigen Kollegen in der Entwicklung weiterleiten. 

 

Vielen Dank für dein Feedback und Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren