abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

ich möchte bei meiner LWP Vitocal 350-A mit Vitronic 200 gerne über ein Signal die Heizkreise abschalten, so dass nur noch WW-Bereitung durchgeführt wird. Praktisch "Sommerbetrieb"

Jetzt gibt es doch den Eingang extern sperren, aber wenn ich es richtig verstanden habe wirkt der auf den Verdichter, schaltet also Heizung und WW ab.

Gibt's hierzu eine Lösung?

Mein Fachbetrieb war mit der Frage jedenfalls überfordert oder unwillig, weiter darüber nachzudenken.

Wäre schön, wenn ich hier ein paar Tipps bekomme, wie ich das lösen könnte. Danke vorab.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo JensT,

ich denke nicht, dass dein Fachbetrieb damit überfordert war, sondern lediglich die Begrifflichkeiten falsch gewählt wurden. Was du umsetzen möchtest ist kein externes Sperren, sondern eine externe Betriebsartenumschaltung.

Um eine externe Betriebsartenumschaltung realisieren zu können, benötigst du noch eine externe Erweiterung H1 (Best.Nr.: 7179058).

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo JensT,

ich denke nicht, dass dein Fachbetrieb damit überfordert war, sondern lediglich die Begrifflichkeiten falsch gewählt wurden. Was du umsetzen möchtest ist kein externes Sperren, sondern eine externe Betriebsartenumschaltung.

Um eine externe Betriebsartenumschaltung realisieren zu können, benötigst du noch eine externe Erweiterung H1 (Best.Nr.: 7179058).

Beste Grüße °be
Danke für die schnelle Info.
Aber es läuft schon auf überfordert oder keine Lust raus, wahrscheinlich eine Mischung aus beidem
Top-Lösungsautoren