abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Tag

Ich benötige die Bedienungsanleitung für Fachkräfte einer vitotronic 200.

Einiger der Werte z.b 7E04 sind nicht selbst erklärend. 

vielen Dank und Gruss

 

Marco

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Parabanbu,

schau doch mal in die von mir angehängte Serviceanleitung zu deiner Regelung. Dort solltest du Antworten zu deinen Fragen finden.

https://www.viessmann.com/vires/product_documents/5680796VSA00001_1.PDF

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
Was für eine Herstellernummer hat denn die Regelung?
Wo finde ich die Herstellernummet?
An der Regelung unter der Klappe?
Guten Morgen Herr Bellmann

Danke vielmals für die treffliche Vorführung der Funktionsweise des Internets und deren Suchmaschine.
Darf Ihnen Mitteilen das ich kein Idiot bin und diese Infos auch schon gefunden habe!

Leider lässt sich, auch nach intensivem Gebrauch der Suchmaschine nicht ergründen warum ich bei meiner Vitotronic 200 an einer Vitocal 200 einen Wert von 0- 300 wählen muss!
Keine Watt oder Prozent sonder nur 0- 300?
Ältere Bedienungsanleitungen (2014) liefern keine Antwort daher die Frage nach der Aktuellsten.
Hersteller No 754201 2501 581100
Endlich mal eine Konversation auf meinem Niveau. Ich hab schon gedacht ich wäre der einzige Troll hier im Forum.
Beim Paramezer 7E04 steht in der Serviceanleitung für die Fachkraft (danach wurde ja gesucht) explizit: Einstellwert in W (nicht Watt, sondern W). Bei 300W bedeutet das ca 2-3qm Poli-Si fläche bei voller Sonneneinstrahlung, oder 10% der maximalen Leistungsaufnahme der WP bei A-7/W35.

Wenn die Frage präziser gestellt wird finden sich vielleicht noch mehr freundliche Menschen die zusammenhanglos irgendetwas kommentieren 😉
Hallo Parabanbu,

schau doch mal in die von mir angehängte Serviceanleitung zu deiner Regelung. Dort solltest du Antworten zu deinen Fragen finden.

https://www.viessmann.com/vires/product_documents/5680796VSA00001_1.PDF

Beste Grüße °fl
Gerngeschehen....

Genau diese Beschreibung fand ich auch. Befriedigt mich aber zu wenig weil meine WP die ich vermehrt ab PV Strom betreiben will nicht das machte was ich wollte
Daher die Frage was dieser Wert W angiebt.
Laut der aktuellen Anleitung für Fachkräfte heisst der Korrekte unter 7E04 Wert 1= 0,1kw !
So macht auch die Einstellmöglichkeiten von 0- 300 absolut Sinn.
Eine weitere Einstellung die mich näher an mein Ziel bringt die WP nur ab PV Strom laufen zu lassen, da eh nur sekundär Heizsystem.
Top-Lösungsautoren