abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Meine Eurola zeigt nach dem Tausch der Platine und einer Heizkreispumpe den Fehlercode b1.

Ich habe alles überprüft kann aber keinen Fehler finden. Muß ich hier auch die Codierung ändern und wenn wie?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo jafco,

ich kann mich @Kundendienst und @Franky nur anschließen. Bitte lass durch deinen Heizungsfachbetrieb die genannte Codierung und die Dippschalterstellung in der Heizkreispumpe prüfen.

Poste doch bitte die Herstellnummer deines Eurolas und teile uns noch mit, welche Bedieneinheit installiert ist (rote und blaue Tasten oder "ABCD"-Tasten)?

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Schau mal in der Codierebene 2 , Schlüssel 13(glaub ich), was dort eingestellt ist . Je nachdem, welche Pumpe verbaut ist, ist hier vermutlich eine Änderung nötig.
Es wurde bestimmt nicht in der Heizkreispumpe der DIP Schalter umgelegt der jetzt die Störung hervorruft.
Das wäre auch noch eine Möglichkeit.
Hallo jafco,

ich kann mich @Kundendienst und @Franky nur anschließen. Bitte lass durch deinen Heizungsfachbetrieb die genannte Codierung und die Dippschalterstellung in der Heizkreispumpe prüfen.

Poste doch bitte die Herstellnummer deines Eurolas und teile uns noch mit, welche Bedieneinheit installiert ist (rote und blaue Tasten oder "ABCD"-Tasten)?

Beste Grüße °jo
Top-Lösungsautoren