abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brennstoffzellen Vitovalor seit Monaten defekt!

Guten Tag,

 

in der Hoffnung, dass sich meinem Problem hier seitens Viessmann endlich mal etwas angenommen wird… seit nunmehr einigen Monaten läuft meine Brennstoffzelle Vitovalor 0t2 nicht mehr. Mein betreuendes Fachunternehmen weiß längst Bescheid und beruft sich auf ein Ersatzteil, welches seitens der Fa. Viessmann jedoch bereits seit Wochen vorliegen müsste. Auf mehrfaches Nachfragen wann denn nun das Ersatzteil eintrifft und endlich (!) eingebaut werden kann, erhalte ich bis heute keine verbindliche und zufriedenstellend Antwort. Das finde ich wirklich enttäuschend, da gerade in der heutigen Zeit eine nicht funktionierende Brennstoffzelle ein umso größeres Ärgernis bedeutet und ich mir hier eine deutlich schnellere Reaktion erhofft hätte (was eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist) Ich bitte nunmehr um eine zeitnahe Rückmeldung und Behebung des Problems…

 

Freundliche Grüße 

2 ANTWORTEN 2

Hallo Klostermann1904,

wir warten auf die Lieferung des Reformers. Bevor dieser nicht zur Verfügung steht kann die Brennstoffzelle nicht betriebene werden. Für den nicht betrieb der Zelle wird es eine entsprechende Entschädigung geben. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Vielen Dank für die Nachricht. Dann hoffe ich, dass der Reformer bald geliefert werden kann.

 

Freundliche Grüße 

 

Florian Klostermann