abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Störung / Wartung meiner PT1...... und keinerlei Reaktion!

Hallo zusammen,

 

es gibt hierzu schon einen Beitrag, allerdings nach einer Antwort seitens Customer Care keinerlei Reaktion mehr.

 

https://www.viessmann-community.com/t5/Brennstoffzelle-BHKW/Stoerung-Wartung-meiner-PT1-und-Customer...

 

Meine PT1 ist seit 23.7 in Störung, benötigt eine Wartung. Und NEIN - es ist nicht der Spitzenlastkessel es ist die Zelle.

Heizungsfachbetrieb war vor Ort und hat daraufhin einen Techniker angefordert. Es passiert nichts, gar nichts! Keine Reaktion, kein Auftrag oder Ticket.

 

Wäre in dem Wartungsvertrag nur ein bisschen "Quality of Service" und Zeiten vereinbart würde Viessmann mit Klagen nur so überzogen werden.

 

Kann sich jetzt bitte irgendwer dem Thema annehmen?

CE3B5999-F1D6-47F1-AA41-CC2718305220.jpg
IMG_9940.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Chapeau!

Gestern Abend kam der Termin zur Wartung für den 23.8!

Ich weiss jetzt nicht wem der Dank gebührt - Customer Care, dem Wartungsteam, meinem Heizungsbauer, der Community oder dem Büro von Herrn Viessmann - in jedem Fall vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Krass! Ich bin gespannt, ob sich noch jemand von Viessmann bei Dir meldet... Die 14 Tage sind ja langsam rum.

 

Ich rechne aber nicht wirklich damit! Hoffentlich passiert dann nichts schlimmeres mit Deiner Anlage!?

 

Ich drücke Dir die Daumen

chippie

Die aktiviert dann automatisch den Selbstzerstörungsmodus.😀😁😎

 

Hast du es schon an wartungen@viessmann.com gemailt?

 

Gruß
Heizing

Servus Chippie & Heizing,

 

ich geh` schon noch davon aus das da was passiert. Selbstzerstörung - gerne, dann is das Leid endlich vorbei. Habe die Anlage 2017 angeschalten und ich weiss nicht wie oft die in Störung war, irgendwann hört man ja zum zählen auf.

"Wartungen" habe ich noch nicht angemailt - Customer Care und Support haben mir jahrelang erklärt das den Auftrag / Ticket mein Heizungsfachbetrieb aufmachen muss wegen dem Wartungsvertrag........ das ist ebenfalls letzte Woche passiert. 

 

LG, Olli

Chapeau!

Gestern Abend kam der Termin zur Wartung für den 23.8!

Ich weiss jetzt nicht wem der Dank gebührt - Customer Care, dem Wartungsteam, meinem Heizungsbauer, der Community oder dem Büro von Herrn Viessmann - in jedem Fall vielen Dank!

Top-Lösungsautoren