Experten fragen

Antwort
Wiederkehrender Besucher
Beiträge: 1
Registriert: ‎10-09-2019
Bei Vissmann Atola Gasheizung mit Trimatik-Steuerung ist die Warmwasser Steuerung in der Anzeige verschwunden

Nun ist plötzlich die Warmwasser-Versorgung ausgefallen, da die Steuerung dafür nicht mehr angezeigt wird.

Das Gerät zeigt aber keine Störung auf. Die Raumheizung und deren  Steuerung ist voll funktionsfähig nur 

eben die Warmwasser-Steuerung ist in der Anzeige verschwunden. Was ist der Grund und wie kann ich das

Warmwasser wieder einschalten. Bei geschlossener Klappe zeigt das Gerät: Warmwasser AUS.

Bitte um schnelle Nachricht.

Danke  

  

Andere Antworten: 1
Beitragender
Beiträge: 317
Registriert: ‎22-08-2014
Beantwortet

Was für eine Trimatik ist das genau? Bitte mal die Herstellnummer. Das klingt nach menügeführtem Bedienteil? Warmwasser ist aber eingeschalten? Auf was steht der Warmwassersollwert?